INDUSTRIELLE MARKIERUNG

NADELPRÄGER UND LASERMARKIERUNGSGERÄTE

Datamark arbeitet mit den weltweit führenden Herstellern zusammen und bietet innovative, qualitativ hochwertige und preislich wettbewerbsfähige Nadelpräge- und Laserbeschriftungssysteme. Unser Ziel ist es, direkte Teilemarkierungslösungen für eine überragende Leistung in den anspruchsvollsten industriellen Markierungsanwendungen anzubieten.

VIDEO PRESENTATION AT BIEMH 2022

UNSERE KUNDEN

Tragbare Nadelprägemaschinen

MOBILE™ MARKER

VOLL TRAGBARE
NADELPRÄGER

Unser Sortiment an kabellosen tragbaren batteriebetriebenen Nadelprägern bietet das robusteste und zuverlässigste Design, leistungsstarke Markierfunktionen und eine extrem einfache Programmierung, um Teile jeder Größe jederzeit und überall zu markieren.

UNSERE MASCHINEN ANSEHEN
Fiberlaser-Markiersysteme

FIBER LASER FL

KLASSE 4 LASERMARKIERUNGSSYSTEME

Unsere Faserlaserbeschrifter bieten höchste Markierqualität, fortschrittliche Funktionen und maximale Betriebssicherheit. Ihr robustes, kompaktes Design ermöglicht eine einfache Integration in automatisierte Produktionslinien, in schlüsselfertige Anwendungen sowie in offene Benchtop-Markierungskonfigurationen.

UNSERE MASCHINEN ANSEHEN
Nadelpräge-Markiermaschine für Tischgeräte

EASYMARKER™

TISCHGERÄTE NADELPRÄGER

Unsere Tischmarkiermaschinen sind kompakt und einfach zu bedienen und bieten ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis zum Beschriften von kleinen und mittelgroßen Metallteilen und Typenschildern aller Art.

UNSERE MASCHINEN ANSEHEN
Geschlossene Laserbeschriftungsmaschine

XL WORKSTATION

KLASSE 1 GEHÄUSE
LASERMARKIERUNGSGERÄTE

Unsere gekapselte Laserbeschriftungsmaschine der Klasse 1 bietet Anwendern während des Beschriftungsprozesses absolute Betriebssicherheit. Sein vertikal öffnendes Türsystem und der große verfügbare Innenraum ermöglichen ein einfaches Markieren von Teilen und Typenschildern praktisch jeder Größe und Form.

UNSERE MASCHINEN ANSEHEN

VERTRAUEN SIE UNSEREN EXPERTEN

MARKIERUNG MIT DATAMARK STARTEN

ERZÄHLEN SIE UNS VON IHRER ANWENDUNG

INDUSTRIAL

DOT PEEN & LASER MARKING SYSTEMS

Datamark works with the world’s leading manufacturers providing innovative, high-quality and price-competitive Dot Peen and Laser marking systems. Our goal is to offer direct part marking solutions for a superior performance in the most demanding industrial marking applications.

ASK AN EXPERT

OUR CUSTOMERS

Portable dot peen marking machines

MOBILE™ MARKER

FULLY PORTABLE
DOT PEEN MARKING
MACHINES

Our range of wireless portable battery-powered dot peen marking machines offer the most robust and reliable design, powerful marking features and extreme easy programming to mark parts of any size, anytime, anywhere.

VIEW OUR MACHINES
Fiber laser marking systems

FIBER LASER FL

CLASS 4
LASER MARKING
SYSTEMS

Our fiber laser markers offer the highest marking quality, advanced features and maximum operational reliability. Their robust compact design facilitates easy integration into automated production lines, in turnkey applications as well as in open benchtop marking configuration.

VIEW OUR MACHINES
Benchtop dot peen marking machine

EASYMARKER™

BENCHTOP
DOT PEEN MARKING
MACHINES

Our benchtop marking machines are compact and really easy to use, offering an unbeatable price-performance ratio for marking all types of small and medium-sized metal parts and identification nameplates.

VIEW OUR MACHINES
Enclosure laser marking machine

XL WORKSTATION

CLASS 1 ENCLOSURE
LASER MARKING
MACHINES

Our Class 1 enclosure laser marking machine offers users total operational safety during the marking process. Its vertically opening door system and the large interior space available make really easy to mark parts and nameplates of virtually any size and shape.

VIEW THIS PRODUCT

TRUST OUR EXPERTS

START MARKING WITH DATAMARK

TELL US ABOUT YOUR APPLICATION